Workshop im Juli

Heute möchte ich Dir von meinem Juliworkshop berichten und Dir die Projekte und Ergebnisse zeigen.

Wir waren dies Mal nur eine kleine Runde, da es ja Sommerferien sind und ich auch wegen der Wärme noch eine Absage hatte.

Aber umso schöner war es in gemütlicher Runde zu basteln. Es wurde gewünscht, dass wir gemeinsam einen Tombowständer bauen, so wie ihn Michèle Vogel – Stempelrausch gezeigt hat. Als zweites Projekt habe ich dann einen Bilderrahmen erstellt, in Anlehnung an den Bilderrahmen aus dem Katalog von Seite 47, den ich wirklich toll finde.
Und so habe ich angeboten, das Thema entweder im Bilderrahmen oder auf einer Karte umzusetzen.
Zusammen mit einer süßen Kissenschachtel als Gästegoodie war wieder ein Workshopabend gefüllt.

 

 

 

Und hier kommen die Teilnehmerergebnisse:

 

 

 

 

 

 

About The Author

Christiane Knapp