Workshop im Juli im Cafè

Nun sind meine beiden Juliworkshops gelaufen, die Teilnehmer haben mit großer Freude gebastelt und dem c’est la vie die Torte aufgegessen 😀

Vorgesehen hatte ich eine kleine Schultüte, einen kleinen Ranzen (Schultüte und Ranzen habe ich bei Heike Hülle Bolze abgeguckt) und eine Karte, die Beispielkarte ist auch diesmal tatsächlich nur ein Beispiel, damit die Teilnehmer kreativ werden.

Das hat auch super geklappt.

Als Gästegoodie habe ich befüllbare Buntstifte gebastelt, welche ich mit einem kleinen Päckchen bunter Kreide gefüllt habe, passt prima zum Schulanfang, oder?

Falls Dich interessiert, wie die einzelnen Projekte gestaltet werden, startet ab morgen meine kleine Videoreihe “Schulanfang”

Und hier nun für Dich die Teilnehmerergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

About The Author

Christiane Knapp