VLOG vom Wochenende 15.06. – 17.06.2018

Heute bin ich ja doch mal wieder ein wenig aufgeregt beim Bloggen…

Heute geht mein erster VLOG an den Start.

Ich hatte ja letzten Sonntag eine Umfrage bei Facebook gestartet, ob Du überhaupt Lust hast auf einen VLOG. Und was soll ich sagen… 100% wollen gern VLOG schauen.

Und nun bin ich aufgeregt, was Du sagst. Ich hatte viel Spaß und Freude beim Drehen, einige Hürden müssen noch genommen werden, ich sag nur QUER! … Und es gibt Dinge, die ich mir bereits notiert habe für’s nächste Mal, wenn es denn eins gibt. Das liegt ja an Dir… Unterwegs bin ich ja genug 😀

Dann besorge Dir mal einen Kaffee oder Tee und mache es Dir gemütlich.

Bereit?

Dann geht’s los in Drei… Zwei… Eins…

KLICK

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner