Workshop in Weinstadt

Am letzten Freitag war ich ja bei meiner Demokollegin Anja Ehmann zur Katalogparty mit Workshop.

Wir hatten eine tolle Zeit, wir haben viel gelacht, die ganze Bremer Schokolade aufgefuttert und ich habe versucht Schwäääääb’sch zu löörnääähhnn…

Ich kann Dir sagen, ich habe es aufgegeben 😀

Aber gebastelt habe ich und da wollte ich Dir heute doch mal die Ergebnisse zeigen 🙂

Solltest Du in der Region Stuttgart wohnen und auch mal Lust auf einen Schwäääb’schnnnn Workshop haben, dann melde Dich einfach bei Anja Ehmann!

Das Gästegoodie:

Die Karten:

Die Verpackung:

Und dann habe ich von Anja noch ein paar Geschenke bekommen:

Einmal die Karte, mit welcher sie sich bei Catch the Sketch beworben hatte:

Und eine kleine Box in der sich Grußkarten verstecken:

Vielen Dank liebe Anja, ich habe mich sehr gefreut!

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner