Swaps für das Saartistic

Heute bin ich für Euch mal wieder unterwegs. Es hat mich nach Homburg verschlagen denn heute laden Nadine Teiner und Jenny Pauli zum Saartistic.

Standesgemäß müssen natürlich auch ein paar Swaps mit. Leider war dies Mal die Zeit besonders knapp, so dass ich nur einen schnellen und schlichten Swap machen konnte.

Die Farbkombis sind: Schwarzer Rahmen mit Silber embosst, Weißer Rahmen mit Gold embosst und Rosa Rahmen mit Kupfer embosst.

Nun hoffe ich, dass ich für Euch ein paar Swaps tauschen kann, die ich Euch natürlich dann auch vorstellen werde.

Welcher Rahmen gefällt Dir am Besten?

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Saartistic 3 – Swaps – Bastelanja | 27th Jun 18

    […] ein ganz toller Bilderrahmen von Christiane mit dem Leitspruch von Stampin´ Up – weißer Rahmen und der Spruch in Gold […]

Hinterlasse einen Kommentar