Workshop Mai

Du hast Dich bestimmt schon gefragt, was wir auf dem Mai-Workshop gemacht haben…

Der Mai-Workshop war etwas ganz besonderes, denn einer der Teilnehmer hatte am nächsten Tag Geburtstag. So schwebte mir vor, irgendetwas Schönes mit Geburtstag zu machen. Durch krankheitsbedingte Absagen ruckelte sich dann die Gruppe so zurecht, dass wir eine Gruppe aus Freunden waren und es war doppelt lustig, mit den Freunden zu basteln und zu quatschen.

Wir haben dann einfach Geburtstagsdeko gebastelt. Ich hatte mir verschiedene Projekte überlegt, aber es ist im Endeffekt nur eins geworden, da alle mit demselben Projekt begonnen haben und es sich über den ganzen Abend zog, bis wir dann um Mitternacht angestoßen haben und bei einem Mitternachtssnack ein wenig Geburtstag gefeiert haben.

So sind also “nur” die Wimpelketten entstanden, die ich Dir aber natürlich nicht vorenthalten will.

About The Author

Christiane Knapp