Vorabaktion zum neuen Katalog

Na, hast Du mich schon vermisst?

Ich habe mit meiner besten Freundin eine kreative Auszeit genommen und war ein paar Tage an der Nordsee.

Ab heute geht es nun wieder frisch ans Werk 🙂

 

Und da habe ich gleich einen mega Knaller fĂĽr Dich!

Es gibt dies Jahr für unsere Kunden eine Vorbestellung aus dem neuen Katalog 🙂

Egal ob Du Einsteiger oder Vielbastler bist, es gibt fĂĽr jeden ein passendes Paket.

Hier findest Du eine Verlinkung zum Produktflyer, in welchem du die einzelnen Pakete und Beigaben sehen kannst.

P.S. Das ist übrigens eine hervorragende Möglichkeit, denn Du darfst Dir auch schon die 5 neuen InColorfarben als Stempelkissen bestellen und die sind soooo toll <3

Am 15.05. habe ich meine nächste Sammelbestellung, da bestelle ich das tolle Set gern für Dich mit. Solltest Du nicht so lange warten wollen, dann ist das aber auch kein Problem.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner