Ziemlich beste Freundinnen

In der letzten Woche habe ich an eine Freundin einen Gutschein zum Geburtstag verschenkt.

Ich freue mich, mit ihr den tollen Abend erleben zu dürfen. Ich war bereits Gast dieser Show und ich bin totaaaal begeistert.

So macht es mir natürlich wirklich Spaß, die weiteren Termine der Show zu nutzen, um mit lieben Menschen dort einen tollen Abend zu haben.

Mit meiner Freundin gehe ich also im Oktober. Nähere Informationen zu “Ziemlich beste Freundinnen” bekommst Du >hier<

 

Nun aber zeige ich Dir die Karte und die Verpackung, mit der ich diese Einladung verschenkt habe.

Gefällt sie Dir?

 

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner