Zwillingsgeburtstag

Vor einiger Zeit habe ich den Auftrag für Zwillingsgeburtstagskarten bekommen.

Dazu hatte meine Kundin im Netz gefunden, dass Stampin’ Up! irgendwann mal ein Stempelset mit Bagger und Kipper hatte und bat mich nun um eine Karte mit Bagger und Kipper.

Nach kurzer Recherche wusste ich, wo meine Kundin dies Set gesehen hatte, meine liebe Demokollegin Iris von https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.de/ hatte sich entschlossen, dieses Set zu veräußern. So habe ich meine liebe Iris noch schnell angeschrieben, ob sie mir ein paar Bagger und Kipper abstempeln kann, bevor sie das Set verkauft und so konnte ich meine Kundin glücklich machen.

An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön an Dich, liebe Iris!

Und so sehen dann die Zwillingsgeburtstagskarten aus:

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung