Farberneuerung bei Stampin’ Up! – das Finish

Also vorgestern habe ich Euch erzählt, welche Farben uns verlassen werden. Gestern habe ich Euch die neuen InColorfarben gezeigt und welche neuen Farben ins Stammsortiment kommen. Und heute zeige ich euch die 6 Farben, die als Stammfarbe “zurück kommen” denn diese 6 Farben gab es schon einmal als InColor bei uns:

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Da guck mal… Flamingorot ist so beliebt, das geht als Incolor am 31.05. raus und kommt ab 01.06 als Stammfarbe wieder, ist das nicht klasse <3

 

Da die FarbFamilien nun nicht mehr so richtig zusammen passen gab es dafür dann auch eine kleine Neuordnung.

Und falls Ihr Schwarz und Flüsterweiß und Vanille Pur vermisst… keine Sorge, diese Farben sind in einer neuen Gruppe namens “Basics” so dass wir nun über 53 Farben insgesamt verfügen 🙂

Morgen erzähle ich Dir dann die nächsten News von OnStage… 🙂

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar