Stempeln auf der Burg

In diesen Minuten startet ein tolles Wochenende mit meinem Team des Herzens und ein paar anderen tollen Menschen, die ich am Wochenende kennenlernen werde. Wir sind zum #stempelnaufderburg auf der Wewelsburg in der Nähe von Paderborn.

Ich freu mich mega auf mein Team des Herzens Anja und Maria und auf Iris, welche ich letztes Jahr in Klanxbüll kennenlernen durfte.

Natürlich swappen wir auch und ich möchte Dir meine Swapidee nicht vorenthalten. Swappen bedeutet: Jede Teilnehmerin bastelt eine bestimmte Anzahl ihrer Bastelidee und tauscht dann mit den anderen Teilnehmerinnen die Werke, so dass sie am Ende des Tages eine bestimmte Anzahl neuer Bastelideen wieder mit nach Hause nimmt. Wenn ich also wieder zuhause bin, dann zeige ich Euch gern, was ich ertauscht habe 🙂

Hier jetzt aber meine Idee:

Notfallglitzer

Man nehme:

  • Farbkarton “Sommerbeere”
  • Farbkarton “Flüsterweiß”
  • Designpapier “Blütenfantasie”
  • Handstanze “Wellenkreis” 1 3/8″
  • Handstanze Kreis 1 1/4″
  • Stempelset “Mit Stil”
  • Stempelset “Timeless Textures”
  • Stempelkissen “Sommerbeere”
  • Mini-Paillettenband “Silber”

Dazu habe ich den Spruch “Notfall-Glitzer” mit dem PC in Sommerbeere (RGB Farbcode) auf flüsterweißes Papier gedruckt, da wir dies Wort nicht als Stempel im Sortiment haben.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner