Workshops

Kennst Du schon Stampin’ Up! oder hast an einer HomeParty teilgenommen?

Hast Du Lust mit anderen kreativen, bastelbegeisterten einmal im Monat gemeinsam zu basteln und zu “schnacken”?

Dann ist ein Workshop genau das Richtige für Dich.

Einmal im Monat (in der Regel am letzten Freitag im Monat) gebe ich um 20 Uhr einen Workshop.

Wir basteln gemeinsam eine Karte und eine Verpackung, Du hast die Gelegenheit etwas zu bestellen oder auch auszuprobieren.

Du möchtest ein bestimmtes Projekt unter Anleitung basteln? Dann bereite ich für Dich gern etwas vor.

 

 

Grundsätzliches:

Ich habe Platz für 6-7 Personen.

Der Workshop kostet 8 EUR für das Material und Getränke / Knabberkram.

Für eine Übersicht der nächsten Workshops schau mal unter Termine

 

***

 

Du hast ca. 6 bastelbegeisterte Kreative und möchtest bei Dir zuhause einen Workshop anbieten? Kein Problem. Für 10 EUR pro Teilnehmer komme ich auch zu Dir nach Hause und wir machen einen Workshop bei Dir! Wichtig ist dabei: Du benötigst für jeden Kreativen einen Arbeitsplatz an einem Esstisch.