StempelPalast akustisch

Auch akustisch hat der StempelPalast einiges für Dich zu bieten. Damit Du während Deiner Kreativzeit ein wenig Unterhaltung hast, habe ich für Dich einen Podcast und ein paar Spotify Playlists im Angebot. Diese laufen ebenfalls auf meinen Workshops und sorgen so für eine gemütliche Atmosphäre. Viel Spaß beim Anhören!

StempelPalast akustisch: Podcast – Auf die Ohren

Gemeinsam mit Shelly von Crafts & Co. habe ich einen Podcast, der am 01. eines Monats online geht. Diesen findest Du natürlich bei iTunes, aber auch bei Spotify ist der Podcast gelistet. Die Themen sind monatlich wechselnd. Wir behandeln Themen wie OnStage, die Sale-a-Bration, aber auch wie man einen Workshop plant oder ein Teamtreffen organisiert. Gepaart mit aktuellen Ereignissen und einer Prise Humor ist der Podcast eine kurzweilige Unterhaltung für Dich.

StempelPalast akustisch: Spotify Playlisten

Es gibt 4 Playlists bei Spotify mit Musik für Dich:

Meine Lieblingsmusik in einer Playlist

Eine Playlist von den StempelPalast & Friends mit gesammelter Lieblingsmusik

Natürlich gibt es auch für die Advents und Weihnachtszeit eine Playlist, einmal mit deutschen Titeln und einmal mit englischen Titeln

Und ebenfalls eine Playlist von den StempelPalast & Friends mit gesammelten Lieblingsweihnachtsliedern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner