
Oder auch: die beste Zeit des Jahres!
Die Zeit im Januar und Februar ist bei Stampin‘ Up! die Zeit des Feierns und der Angebote. Diese Zeit nennen wir Sale-a-Bration (SAB). Ich möchte Dir hier ausführlich beschreiben, was sie bedeutet und wie Du davon profitieren kannst.
Der Start
Die Sale-a-Bration startet gemeinsam mit dem neuen Minikatalogen Januar–April im Januar für 2 Monate. Die SAB Broschüre und den Minikatalog kannst Du online einsehen, oder auch als Druckversion bei mir bestellen.
So funktioniert es:
Es gibt 2 Möglichkeiten, bei der Sale-a-Bration zu profitieren:
– Shoppen,
– Einsteigen.
Im Folgenden möchte ich Dir diese zwei Möglichkeiten erklären:
Möglichkeit 1: Shoppen
Du kannst im Aktionszeitraum in den aktuell gültigen Katalogen stöbern und nach Herzenslust shoppen. Pro 70 EUR Bestellwert darfst Du Dir dann aus der SAB Broschüre einen Gratisartikel aussuchen. Ich nenne diese Artikel Kategorie 1 Artikel 🙂
Aber Achtung:
Es gibt in der Broschüre Artikel, die einen höheren Bestellwert benötigen. Du erkennst sie an dem Symbol mit 140 EUR in der Broschüre, denn sie benötigen 140 EUR Bestellwert. Ich nenne diese Artikel Kategorie 2 Artikel.
Für beispielsweise 210 EUR Bestellwert bekommst Du also entweder 3 Artikel aus der ersten Kategorie oder einen Artikel aus der ersten und einen Artikel aus der zweiten Kategorie. Bei noch höherem Bestellwert erhöht sich natürlich auch die Anzahl der Prämien.
Möglichkeit 2: Einsteigen
Wie das ganze Jahr über kannst Du auch während der Sale-A-Bration bei mir ins Team als Demo einsteigen. Lies dazu auch gern meinen Beitrag „Stampin‘ Up! und Du„.
Dafür bezahlst Du 129 EUR und darfst Dir Ware im Wert von 175 EUR aussuchen. Zusätzlich bekommst Du nur während der SAB ein tolles Einsteigerangebot, was Einsteigen in der SAB noch versüßt.
Ein Tipp zum Schluß:
Die Sale-A-Braton ist eine sehr begehrte Aktion bei Stampin‘ Up! und ich kann Dir nicht versprechen, dass es alle Gratisartikel über die komplette Zeit hinweg geben wird. Solltest Du Interesse haben, die eine oder andere Möglichkeit zur SAB nutzen zu wollen, dann lass es mich gern wissen und wir planen gemeinsam, wie es für Dich am Sinnvollsten sein kann.
Schreibe mir dazu gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de
Solltest Du keine Fragen mehr haben, darfst Du auch gern den direkten Weg nehmen und Dich in mein Team einschreiben oder gleich im Onlineshop bestellen. Ganz wie Du magst!