KartenBuffet

Ein paar Mal im Jahr lade ich zum KartenBuffet.

Ein KartenBuffet ist wie ein Buffet zum Essen nur eben bei mir mit gebastelten Projekten

Ich habe für Dich 10 Projekte (normalerweise 7 Karten in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden und 3 Verpackungen) vorbereitet, aus denen Du dann 5 Projekte auswählen und nachbasteln darfst.

 

Themenbeispiele für KartenBuffet’s :

“Rund um’s Jahr” (Geburtstag, Hochzeit(stag), Gutschein, Geburt, Danke, Trauer, Segensfest oder ähnliche Themen)

“Weihnachten” (Weihnachtskarten in Hülle und Fülle)

(Auf dem Bild siehst Du das KartenBuffet “Weihnachten” aus 2017)

 

Das KartenBuffet findet zu besonderen Terminen samstags von 10 bis ca. 16 Uhr statt.

Die Teilnahme kostet 15 EUR für das Material, Getränke und einem kleinen Mittagsimbiss.

Hast Du Interesse, dann schau mal in die Termine, wann das nächste Buffet ist und wieviel Platz da noch ist, denn ein Platz im Buffet ist aktuell sehr beliebt.