Adventskalender by Kreativierend & StempelPalast

Wenn ich an Weihnachten denke, dann denke ich auch gleich an die Vorfreude auf die Feiertage. Alles ist so schön geschmückt und die Vorfreude auf das Fest steigt von Tag zu Tag.

Mit einem Adventskalender by Kreativierend & StempelPalast wird die Vorfreude noch ein wenig größer.

Tee, Kekse, Weihnachtsmusik, kuschelige Nachmittage unter der Wolldecke…

Ok, ich gebe ja zu, dies entspricht vermutlich genau einem Nachmittag in der Adventszeit. Ansonsten ist es in Wahrheit eher ein “über-den-Weihnachtsmarkt-hetzen”oder “eine-Weihnachtsfeier-nach-der-anderen-abarbeiten”. Wahlweise auch “mit-den-Kindern-Kekse-backen-und-hinterher-den-Truppenübungsplatz-wieder-aufräumen”oder “darüber-nachdenken-was-man-Onkel-Alfred-und-Tante-Hilde-schenkt” oder eben auch alles gemeinsam.

Um die Weihnachtszeit wenigstens ein bisschen kreativ zu versüßen, haben wir für Dich einen Adventskalender geplant, der Dir jeden Tag wenigstens ein paar Minuten Zeit für ein bisschen Vorfreude verschafft. Der Adventskalender ist ein schönes Geschenk für einen kreativen Menschen. Diese Adventskalender bringen Kreativität in Dein Bastelleben.

Trinke morgens eine Tasse Tee und genieße die 5 Minuten Auszeit. Das Auspacken des Kalenders ist so ein kleines Ritual, was Dich ein wenig entschleunigt und hoffentlich ein wenig Weihnachtsstimmung in dieser hektischen Zeit bringt.

24 liebevoll verpackte kleine Geschenke bringen Dich durch die Adventszeit und lassen Dein kreatives Herz jeden Tag ein bisschen höher schlagen.

Unser Adventskalender by Kreativierend & StempelPalast

Zusammen mit meiner lieben Daniela von Kreativierend habe ich in diesem Jahr gemeinsam einen Workshop-Adventskalender entworfen, der Dich kreativ durch die Weihnachtszeit begleitet.

Der Workshop Adventskalender enthält 4 verschiedene Projekte, verteilt auf die 24 Päckchen des Kalenders. Genau gesagt sind die Päckchen sortiert, sodass Du an Tag 6 alle nötigen Teile für das erste Projekt zusammen hast, inclusive einer ausführlichen Anleitung per Mail.

Die Projekte selber sind noch streng geheim, aber natürlich hat es mit Papierbastelei zu tun. Das kann sein: Homedeko, Karten, Verpackungen oder sonstige weihnachtliche Ideen, die wir hier aber bestimmt nicht verraten. Sonst ist die Überraschung ja keine Überraschung mehr.

Der Workshop Adventskalender kostet 49 EUR zzgl. Porto. Er wird Mitte November verschickt, so ist er in jedem Fall pünktlich bei Dir.

Dieser Workshop Adventskalender ist streng limitiert, darum sichere Dir Deinen persönlichen Kalender am Besten noch heute!

Bestelle den Adventskalender gern zwischen dem 01.09. und dem 30.09.2023.

Bei allen weiteren Fragen schreibe mir gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner