StempelPalast & Friends BlogHop

StempelPalast & Friends BlogHop Logo

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop bei StempelPalast & Friends. Diesmal zeigen wir Dir ein paar tolle Ideen zu unseren jeweiligen Lieblingen aus dem Jahreskatalog 2019/2020.

Kommst Du gerade von Tanja? Dann hast Du ja bereits eine superschöne maritime Idee gesehen. Ich mag das Set, welches Tanja benutzt hat sehr. Und Du solltest auf jeden Fall weiter schauen, später im BlogHop kommt das Set nochmal 😉

Ich habe mich für das Stempelset: “Mit Meerwert” entschieden, da ich ja maritime Stempelsets von Haus aus schon mag.

Dieses tolle Seit ist aber wirklich etwas besonders. Elf hochwertige Gummistempel mit maritimem Touch bekommst Du für 28 EUR und hast unendlich viele Möglichkeiten.

Zuerst schauen wir uns das Stempelset mal an:

Stempelset "mit Meerwert" von Stampin' Up! benutzt für den StempelPalast & Friends BlogHop

Ich mag besonders den Gruß mit Meerwert und die tollen Muscheln, aber auch das Seepferdchen ist doch wirklich gelungen, was sagst Du?

Diesmal habe ich tatsächlich sehr kurzfristig für den Bloghop gebastelt, nämlich am Tag vorher auf dem Kreativtag. Dort hatten wir einen tollen Workshop von der lieben Iris (von ihr siehst Du auch im Bloghop noch ein paar Werke) Dort haben wir Minialben gebastelt und ich habe eins mit Meerwert gestaltet.

Minialbum "Gruß mit Meerwert" für den StempelPalast & Friends BlogHop

Wie schon Anfang des Monats bei Catch the Sketch gezeigt, habe ich mich nochmal dran gemacht und einen Strohhalm verziert:

dekorierter Strohhalm "mit Meerwert" für den StempelPalast & Friends BlogHop

Und da ich ja im Moment total drauf stehe, Dinge abseits von Karte und Verpackung zu basteln, habe ich noch einen Teelichthalter dekoriert:

dekorierter Teelichthalter "mit Meerwert" für den StempelPalast & Friends BlogHop

Ich hoffe, ich konnte Dir das Set “mit Meerwert” ein wenig schmackhaft machen. Falls Du Interesse daran hast, dann melde Dich gern bei mir. Am Besten per Mail 🙂

Als nächstes schicke ich Dich jetzt zu Shelly, sie hat auch mit einem mega Schriftset für Dich gearbeitet. Viel Spaß dabei!

*** PS. Merke Dir doch schon mal den nächsten BlogHop am 03.10.2019 vor ***

Unsere BlogHop-Teilnehmer:

Tanja

Christiane (das bin ich)

Shelly

Anja

Iris

Katja

Daniela

Simone

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner