StempelPalast & Friends BlogHop

Hallo Frühling, Hallo Ostern!

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop vom StempelPalast & Friends. Ich freue mich, dass Du reinschaust. Unser Thema ist “Hallo Frühling, Hallo Ostern” es sind also Werke rund um Frühling und Ostern entstanden.

Da ich mir persönlich nicht so viel aus Ostern mache, habe ich mich für das Thema Frühling entschieden und mich an frühlingshafter Deko versucht.

Die Farben sind überwiegend eine Kombination aus Blütenrosa und Flamingorot, im Zweig ebenfalls noch Heideblüte und Safrangelb.

Mein Frühlingstisch

Im Detail:

Ein Frühlingszweig mit Gänseblümchen und Schmetterlingen
Ein Windlicht mit kleinen Blümchen
Ein Serviettenring
Ein Gästegoodie
Und ein kleiner Kartengruß, welcher gleichzeitig als Namensschild auf dem Tisch genutzt werden kann.

Das waren meine Projekte und nun schicke ich Dich gern auf die Reise zu Daniela und wünsche Dir viel Spaß und viel Inspiration bei unserem Bloghop!

*****

Hier siehst Du nochmal alle Teilnehmer:

Christiane *hier bist Du gerade*

Daniela von Stempela

Anja von Bstelanja

Iris vom Papierhimmel

Kirsten von Stempelpony

Tanja vom Stempel Frühling

Katja von Stempelpfau

Joachim und Maria vom StempelPapi

Simone von derdiedasKleine bastelt

Shelly von Crafts & Co.

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner