Bloghop der Paper Witches

oder auch:

17.12.2020 – Türchen 17

Herzlich Willkommen zu einem neuen Türchen in meinem Adventskalender. Es ist der letzte BlogHop in 2020:

die “Paper Witches” sind wieder unterwegs

Diesmal haben wir das Thema:

Happy New Year – Time to say goodbye 2020

Ich glaube ja, jeder möchte gern mit einem großen Tritt in den Allerwertesten das Jahr verabschieden, selten habe ich mich so auf den Jahreswechsel gefreut wie dieses Jahr.

Aber wir wollen ja positiv bleiben, deswegen begrüße ich das neue Jahr, statt das Alte zu verabschieden.

Nun bin ich gespannt auf die anderen Ideen zu unserem Thema. Komm wir hüpfen gemeinsam mal zu Karin und schauen, wie ihre Umsetzung aussieht.

Bleib gesund!

Liste aller Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Daniela Bruckner

Tanja Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Nicole G. | 17th Dez 20

    Hallo Christiane,

    der positive Denkansatz ist auf jeden Fall gut. Aber die Idee, eine Abschiedskarte für das sich dem Ende zuneigendem Jahr zu werkeln, gar nicht mal so unorginell 😉

    LG
    Nicole G.

  2. Anja | 26th Dez 20

    Eine wunderschöne Karte, um das neue Jahr zu begrüßen. Darf ich fragen, welches Stempelset du für das Feuerwerk benutzt hast? Danke für die Inspiration! LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung