BlogHop der Paper Witches im Oktober

Herzlich Willkommen zum BlogHop der Paper Witches im Oktober.

Heute dreht sich alles um das Thema Happy Halloween oder Herbst.

Ich habe Dir vor einiger Zeit bereits ein tolles Layout zum Thema Halloween gezeigt, als ich von der letzten Challenge in meinem Team berichtete.

Eigentlich hatte ich mit der Deko für das diesjährige Halloweenenvent bei mir begonnen, jedoch war nach diesem Layout gleich wieder Schluß, denn so wie es im Moment aussieht, wird der “Friendsday” in diesem Jahr wohl nicht stattfinden können.

So bleibt mir nur das Foto vom letzten Friendsday, auf dem wir uns alle hier noch sehen und drücken konnten. Ausgedruckt auf meinem Lieblingsselfi-Drucker und eingebettet in die tolle Halloweenreihe “Magische Nacht” (Minikatalog, S. 53) ist ein Erinnerungslayout entstanden.

Aber auch etwas Herbstliches habe ich für Dich im Angebot.

Bei der Kartenchallenge, die seit dem Weltkartenbasteltag lief, gab es eine schöne Aufgabe dazu: “Eins aus Drei” Nutze mindestens eins der 3 Stempelsets: “Kraft der Natur”/ “Gesegnete Grüße”/ “Tannen und Karos”.

Auch das habe ich gemacht und herausgekommen ist eine süße Karte, die tolle herbstliche Farben mitbringt:

Ein Detailblick auf die Blätter zeigt die Finesse dieser Karte:

Und nun schicke ich Dich weiter auf die Reise im BlogHop. Die nächste Station ist bei Karin, viel Spaß beim Schnüffeln!

Alle Teilnehmenden im Überblick:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Christiane Knapp – StempelPalast
Karin Hobelsberger -StempelPünktchen
Daniela Bruckner – Bastelerie
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Veronika Karner – Farbenfest.at

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Veronika Karner | 15th Okt 20

    Liebe Christiane,
    wunderschöne clean und simple – Karte!
    Liebe Grüße,
    Veronika

  2. Veronika Karner | 15th Okt 20

    Liebe Christiane,
    wunderschöne Clean-and-Simple-Karte!
    Liebe Grüße,
    Veronika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner