Paper Witches im April

Herzlich Willkommen zum Paper Witches BlogHop im April. Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Entweder steigst Du gerade bei mir in den Hop ein, oder Du kommst vielleicht von Iris, auf jeden Fall freue ich mich, Dir meine Idee zum Thema “Flower Power” zeigen zu dürfen.

Ich habe mich mal an die Farbkombination Blütenrosa / Grapefruit gewagt, die mir wirklich super gut gefällt.

Zum Thema Flower Power fällt mir dann eine Homedeko ein, die nun die Osterdeko ablöst.

Der Holzrahmen ist mit einem Band in Blütenrosa umwickelt. Die Blumen sind aus dem Set “Gänseblümchenglück” und in Grapefruit und Blütenrosa gestempelt. Dann habe ich sie mit unseren beiden Gänseblümchen-Handstanzen ausgestanzt. Facettierte goldene Glitzersteine bieten eine tolle Blütenmitte. Mit den beiden Blätterhandstanzen habe ich aus Pergament Blätter ausgestanzt und sie mit dem Wink of Stellar beglittert. Und schon ist eine tolle Deko fertig.

Nun möchte ich Dich auf den Weg schicken zu Karin nach Österreich. Viel Spaß im BlogHop, bleib gesund und bis bald!

Hier noch einmal das ganze Paper Witches Team:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Silke Trapani – Bastelsalat

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste

Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger -StempelPünktchen

Veronika Karner – Farbenfest

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung