Technik BlogHop im April

Ich liebe es ja, Dinge miteinander zu kombinieren, deshalb begrüße ich heute die Teilnehmer des Technik-BlogHop von Kerstin Cornils, die Technikbuch 3 Teilnehmer des Technikbuchs von Sabrina Riedl und ich begrüße die Freunde des StempelPalast Techniksonntag’s 😀

 

Bei mir geht es an diesem Techniksonntag um die

Graffititechnik

Wie bei einem echten Graffiti soll es so aussehen, als wenn man auf einer Wand “herumgeschmiert” hat.

Materialliste:

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Bermudablau, Wassermelone, Osterglocke
Stempelsets: „Timeless Textures“, „Stylized Birthday“ und „Partyballons“
Prägeform „Ziegel“

Im Februar hatte ich schon einmal so eine ähnliche Karte als Swap für das TeamTreffen gemacht. Thema war damals Sale-a-Bration.

Ich habe für Euch ein Video gedreht, bei der ihr genau sehen könnt, wie diese Technik entsteht.

Viel Spaß beim Ansehen.

P.S. Ich freue mich über ein Abo und / oder ein Däumchen, wenn Euch das Video gefallen hat. Schaut auch mal in meine Technikbuch-Playlist. Sie ist in der Infobox bei YouTube verlinkt.

 

[arve url=”https://youtu.be/YJhBvvHsh6Y” maxwidth=”600″ /]

Falls Ihr Lust habt, dem Technik-BlogHop weiter zu folgen, schicke ich Euch jetzt zu Mona, sie stellt Euch die Faux Frosting Technik vor.

 

Und nun fragst Du dich, was ein BlogHop ist? Da habe ich auch eine schnelle Antwort für Dich:

[arve url=”https://youtu.be/ZPMnBPFy3eY” maxwidth=”400″ /]

Und nun aber Hop zu Mona 🙂

 

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner