Der StempelPalast goes 2022

So langsam ist die Jahresplanung abgeschlossen und ich beginne nun mit der Umsetzung. Ich werde ein wenig am Blog basteln, es gibt viele news bei Catch the Sketch, ach was sage ich… ich habe ein Video gebastelt, in dem Du einen Vorgeschmack siehst, was ich in 2022 alles vor habe.

https://youtu.be/GaZyyaprULM

An dieser Stelle möchte ich gern nochmal alle Informationen dazu zusammenfassen, damit Du bequem von hier aus auf alle Infos zugreifen kannst.

Der StempelPalast goes 2022:

Wir werden einen Jahreskatalog und 2 Minikataloge haben. Diese findest Du (wenn es soweit ist) auf meiner Katalogseite, dort ist ebenfalls ein Link zum Bestellen der Papierkataloge hinterlegt.

Auch die Sale-a-Bration geht natürlich wieder an den Start, alle Infos dazu gib es auf der extra eingerichteten Seite, die ich hier zum Start am 04.01.2022 veröffentliche.

Gemeinsam mit Anja Luft – Lüftchen werden wir in 2022 zwei Demotrainings veranstalten. Diese sind am 07.05.2022 und am 17.09.2022. Nähere Infos gibt es auf der Seite vom Demotraining.

Und auch das Demoworking, welches ich gemeinsam mit Anja Luft veranstalte geht 2022 in die nächsten Runden.

Ab Mitte Februar startet die Anmeldung zu Hasenparty, dem kreative Wichtelevent zu Ostern. Die große Hasenparty live bei Facebook findet dann am 10.04.2022 um 20 Uhr statt. Alle Infos zur Hasenparty habe ich Dir ebenfalls zusammengeschrieben.

Und natürlich werden wir auch zur Weihnachtszeit wieder wichteln. Die Anmeldung hierfür startet am 15.10.2022. Das Wichteln endet, wie immer, mit dem großen Weihnachtswichtelstream am 3. Advent (11.12.2022) um 20 Uhr. Alle Infos zum Weihnachtswichteln habe ich Dir natürlich auch zusammen geschrieben.

Selbstverständlich gibt es auch im kommenden Jahr (meist) am 1. Samstag im Monat den Kreativtag in Zoom. Wir starten um 12 Uhr und es ist open End. Die Termine findest Du auf meiner Terminseite.

Auch in 2022 gibt es natürlich die wöchentlichen Montagsschnacks bei Facebook. Diese findest Du auf meiner Facebookseite.

Und mit meiner lieben Kollegin, Downline und Freundin Anja Ehmann habe ich ein wenig an meiner Mitmachchallenge verändert, das wird auf jeden Fall ein tolles 2022. Alles zu Catch the Sketch findest Du hier oder auch auf der Webseite.

Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann empfehle ich Dir, Dich in meinen Newsletter einzutragen. Dort gibt es regelmäßig alle News und Updates direkt in Dein Postfach.

Alle Termine für Offline- und Onlineveranstaltungen, sämtliche Workshops und Kartenbuffets, Kreativtage und Stempelpartys findest Du in meinem Terminbereich.

Und natürlich kommt auch mein Team nicht zu kurz und wird im kommenden Jahr mit vielen Events und Aktivitäten haben. Wie Du Teil meines Teams werden kannst, steht in diesem Artikel über den Teameinstieg.

Ich freue mich riesig auf 2022 und alles, was Du und ich gemeinsam auf der Reise durch das Jahr und die Kataloge von Stampin’ Up! erleben werden!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung