Demoworking von Lüftchen und StempelPalast

Aus dem Demotraining, welches Anja Luft von Lüftchen und ich bereits seit Mai 2020 regelmäßig veranstalten, ergab sich recht schnell die Idee einer regelmäßigen Begleitung, Schulung und permanentem Austausch. So haben wir das Demoworking von Lüftchen und StempelPalast entwickelt.

Das Demoworking ist in erster Linie ein Mitgliederbereich in einer Facebookgruppe. Dort besteht ein geschützter Raum, in dem wir miteinander arbeiten. Aber auch in regelmäßigen Zoom-Meetings bearbeiten wir gemeinsam verschiedene Themen und tauschen uns aus.

Wir werden Deine Arbeitsabläufe auf den Prüfstand stellen und Deine bisherige Herangehensweise durchleuchten um gemeinsam mit Dir Deine Planung auf den Weg zu bringen und Dich bei der Umsetzung zu begleiten.

Im DemoWorking von Lüftchen und StempelPalast erwartet Dich:

  • ein geschützter Mitgliederbereich
  • Wochenimpulse, die Dich durch die Zeit begleiten
  • eine Austauschmöglichkeit für Eure aktuellen Themen
  • Einen Monatszoom mit einer kleinen Lerneinheit
  • einen weiteren Zoom mit einer kleinen Hausaufgabe
  • eine Mastermindgruppe für Führungskräfte
  • Treffen in Zoom zu OnTour und OnStage

2021 gab es bereits 2 Halbjahre unser Demoworking, in 2022 haben wir das erste halbe Jahr nu hinter uns und haben ein wenig am Konzept für das Demoworking gearbeitet.

So wird es einmalig im Sommer 2022 ein 2-monatiges Sommerworking geben, mit mehr Möglichkeit zum Selbststudium und weniger gemeinsamen Terminen. Dieses führen wir von Juli bis August 2022 durch.

Im September 2022 starten wir dann mit dem 7-monatigen Demoworking, wie wir es aus den letzten 1,5 Jahren bereits durchgeführt haben.

Ab April 2023 bis einschließlich August 2023 haben wir dann 5 Monate Sommerworking, wieder mit reduziertem Zoomangebot.

Als Addon zum Demoworking bieten wir nun erstmals auch ein Anleitungspaket an. Dies besteht aus monatlich 2 Anleitungen (ein Miniworkshop to go und ein Goodie) welche Du für Dein Geschäft nutzen kannst. Du bekommst ebenfalls Impulse dazu, wo und wie Du diese Anleitungen am Besten einsetzt.

Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich gern bei mir. Meine Handynummer steht rechts unter meinem Bildchen. So kannst du gern anrufen oder mit eine WhatsApp schreiben. Oder schreibe mir gern eine Mail!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung