Dein Einstieg bei Stampin’ Up!

Ich freue mich, dass Du Dich dafür interessierst in mein Team einzusteigen.

Der Einstieg ist kinderleicht und geht ganz einfach am Computer.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

 

Im Folgenden habe ich Dir eine kurze Erklärung geschrieben, für den Fall, dass etwas nicht sofort funktioniert:

Du steigst in mein Anmeldeformular ein, und liest Dir (wenn Du möchtest und noch Fragen hast) die Vertragsbedingungen genau durch und / oder druckst sie Dir aus. Auf der Seite bestätigst Du bitte die beiden Felder mit einem Häkchen und klickst weiter.

Zu Punkt 1:

Auf der folgenden Seite klickst Du einen Punkt beim Starterset ins Kästchen und verneinst die Frage nach dem Shopping-Vorteilscode für das Starterset.

Alle Interessenten, die einen Shopping-Vorteilscode bekommen haben, um damit einzusteigen, haben bei sich vorher schon eine HomeParty gehabt und nutzen nun ihre Shoppingvorteile um das Starterset (anteilig) zu bezahlen.

zu Punkt 2:

Nach einem Klick auf “anwenden” suchst Du dir nun die beiden Gratisstempelsets aus. (diese dürfen nicht Teil eines Produktpakets sein) Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, da in dieser Liste alle Stempelsets in allen Sprachen und Formen aufgezeigt werden, empfehle ich Dir, die Artikelnummern der Sets einzugeben.

Hast Du Dir die beiden Gratissets ausgesucht, wirst du gebeten einen Punkt zu klicken bei dem Geschäftsmaterialpaket, was in Deinem Starterset eingeschlossen ist.

zu Punkt 3:

Jetzt darfst Du all die Produkte eintragen, die Du Dir für Dein Starterset ausgesucht hast. Rechts im unteren Teil kannst Du mitverfolgen, wieviel EUR noch übrig sind. Wichtig ist: Du kannst die Startbestellung nicht finanziell aufstocken. Das bedeutet Du musst zwingend unter 175 EUR bleiben (am besten nur ein paar Cent 😉 )

Nach einem Klick auf “weiter” wirst Du nun gebeten, Deine persönlichen Daten einzugeben. Hier siehst Du auch meine Kontaktdaten unten links nochmal stehen, damit auch sichergestellt ist, dass Du in mein Team kommst 🙂

Nun sind wir fast am Ende. Nach einem weiteren Klick auf “weiter” kannst Du nochmal alles in Ruhe prüfen und gibst zu Schluss bitte Deine Bankdaten / Kreditkartendaten für die Abbuchung ein. Dann schickst Du das Formular ab und ich bekomme eine Mail von Stampin’ Up!, dass ich ein neues Teammitglied habe. Dies ist nun der Punkt, an dem ich spätestens mit Dir Kontakt aufnehmen werde, denn ich möchte Dich ja wenigstens am Telefon kurz kennenlernen und wir können besprechen ob und wie ich Dich als Demo unterstützen darf.