We fall in… Colours! im Februar

Willkommen zum heutigen BlogHop, der sich wie jeden Monat mit einer bestimmten Farbkombi beschäftigt.

Diesen Monat (Achtung Spoiler: nächsten Monat übrigens auch) war die Farbkombi eine echte Herausforderung… Aus Gründen…

Aber ich habe mich tapfer durchgebissen und eine Karte gestaltet:

Wenn nichts mehr geht, dann geht das Stempelset “very versailles” aus dem Jahreskatalog Seite 113 (#149275, 28 EUR). Der Spruch kommt aus dem Stempelset “Florale Etiketten” (#152755 aus der Sale-a-Bration ab 03.03.)

Ich bin gespannt auf die anderen Beiträge. Komm wir hüpfen mal zu Iris und schauen uns ihren Beitrag an.

Viel Spaß wünscht

Alle Teilnehmer auf einen Blick:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Belinda Wenke

Karin Hobelsberger

Veronika Karner

Tanja Klingler-Selinger

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Liane Gorny

Rene Guenther

Martina Schmitz

Bettina Hoffmann

Samira Merzouk

Manuela Auer

Sigrid Joch

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Iris Philipps

Katja Lange

Angela Köber

Katja Martins

Shelly Shuttleworth

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner