Paper Witches im Januar

Guten Morgen und herzlich WIllkommen zu einem neuen BlogHop von den Paper Witches im Januar. In diesem Monat geht das ja auch wirklich Tag um Tag mit den BlogHops.

Das Thema dieses BlogHops ist Minikatalog Januar – Juni 2020 und Sale-a-Braton. Seeehr praktisch, wie ich finde, da ich mir aus dem Minikatalog ein tolles Komplett-Kartenset gekauft habe, welches ich Dir zum heutigen BlogHop gern vorstellen möchte:

Es geht um das Kartenset “Voller lieber Wünsche” welches Du auf der Seite 59 im Minikatalog findest. Es kostet 33,- EUR und hat die Artikelnummer #151306.

Das Produkt Kartenset "voller lieber Wünsche" aus dem Minikaltalog S. 59 für Paper Witches im Januar

Mit diesem Komplettset kann man in kurzer Zeit 12 Karten und eine Geschenkverpackung erstellen und alles, was man benötigt, ist in der Box enthalten:

  • ein kleines Stempelset mit 4 Sprüchen und einem kleinen Dekostempel,
  • ein Stampin’ Spot in Marineblau,
  • ein kleiner Acrylblock
  • Karten mit Umschägen (je 3 in 4 Designs)
  • kleine ausgestanzte Elemente zum Bestempeln für den Spruch
  • kleine ausgestanzte Elemente zur Dekoration
  • Pailletten und Band
  • Dimensionals

Das einzige, was Du noch eventuell dazu nehmen könntest ist ein Klebemittel, wenn Du nicht möchtest, dass alles “hochsteht” durch die Dimensionals.

Mit der beiliegenden Anleitung wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie die abgebildeten Karten entstanden sind, Du kannst natürlich aber auch diese Karten individuell nach Deinen Wünschen gestalten. Damit ist diese Box super für Bastelanfänger geeignet, aber auch fortgeschrittene Bastler finden schnell den Vorteil der Box heraus: im Handumdrehen 12 Karten zu erstellen.

Auch als Geschenk eignet sich diese Box sehr gut, denn es ist alles enthalten, was man zum Basteln benötigt und so kann auch ein Anfänger sich einen kleinen Grundstock anlegen. Das Stempelset, den Acrylblock und den Stampin’ Spot in Marineblau kann man beim nächsten Projekt dann gleich weiter benutzen.

Die Box in Bildern:

Die Box aus dem Set "voller lieber Wünsche"
Übersicht der Karten aus dem Komplettset Voller lieber Wünsche
Paper Witches im Januar Detailbild Karte mit dem Spruch"Ein Dreifaches Hurra auf Dich!"
Paper Witches im Januar Detailbild Karte mit dem Spruch"Vielen Dank, ich kann gar nicht aufhören zu lächeln"
Paper Witches im Januar Detailbild Karte mit dem Spruch"Kleine Wunder sind das Größte"
Paper Witches im Januar Detailbild Karte mit dem Spruch"Geburtstagspost voller lieber Wünsche"

Falls Du nun Interesse bekommen hast, diese Box zu erwerben, dann melde Dich gern bei mir.

Ansonsten schicke ich Dich in unserem BlogHop Paper Witches im Januar mal weiter zu Karin.

Hab einen schönen Tag!

Die Liste der Paper Witches im Januar BlogHop Teilnehmer:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Silke Trapani – Bastelsalat

Bettina Hofmann – Bettys Kreativkiste

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist du gerade)

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Veronika Karner – Farbenfest

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner