We fall in… Colours! im März

Wieder hat sich das Farbenkarussel gedreht und heraus gekommen ist eine neue Herausforderung:

Hast Du schon ein paar Projekte mit der Farbkombi angeschaut? Dann kommst Du ja gerade von Rene und hast schon ein paar tolle Ideen zu der Farbkombi bekommen.

Nun haben wir schon 2 Grüntöne, die verarbeitet werden wollen. Das ist für mich ja immer eine extragroße Herausforderung. (Spoiler: Nächsten Monat ist kein Grün dabei *hurraaaa*)

Ich mag die Karte, auch wenn dort 2 Grüntöne verarbeitet wurden. Aber ich muss ja zugeben, dass ich Flamingorot einfach um einiges lieber habe *zwinker*

Ich schicke Dich nun weiter auf die Reise zu Sigrid und wünsche Dir noch viel Spaß beim Durchhüpfen!

Viele liebe Grüße

Unsere Teilnehmer im Überblick:

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2021/03/12/we-fall-in-colours-march-2021/
  2. Silke Trapani – https://www.bastelsalat.de/2021/03/we-fall-in-colours-maerz21/
  3. Karin Hobelsberger – https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-mar21
  4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2021/03/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  5. Martina Schmitz – https://www.gefalztundzugeklebt.de/2021/03/we-fall-in-colours-march-2021.html
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-maerz-2021
  7. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt – https://www.samiraskreativewelt.de/2021/03/12/we-fall-in-colours-m%C3%A4rz-2021/
  8. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – https://beliskreativewelt.de/2021/03/12/we-fall-in-colours-maerz-2021/
  9. Diana Böckel – https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2021/03/wefallcolursmaerz2021.html
  10. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt – https://derdiedaskleinebastelt.com/2021/03/12/we-fall-in-colours-marz-2/
  11. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
    https://stempelkeller.blogspot.com/2021/03/we-fall-in-colors-bloghop.html
  12. Pia Gerhardt – Scraproomboom https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/03/we-fall-in-colours-march.html
  13. Kathrin Fuchs – stempelfux – https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2021/03/blog-hop-we-fall-in-colours-marz-2021.html
  14. Carmen Hillesheim – https://bastelatelierhillesheim.de/2021/03/we-fall-in-colours-maerz-2021/
  15. Petra Kurth – Basteltime mit Petra – https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2021/03/we-fall-in-colours-marz-2021-sicherung.html
  16. Iris Philipps – Der Papierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2021/03/we-fall-incolours-bloghop-im-marz-2021.html
  17. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – https://blog.stempeln-mit-rene.de/2021/03/we-fall-in-colours-bloghop-marz-2021.html
  18. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/2021/03/12/we-fall-in-colours-im-maerz-2/
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART : https://sigridsmeineart.blogspot.com/2021/03/flamingorot-gruner-apfel-gartengrun.html
  20. Angela Köber – Stempelfamilie – https://stempelfamilie.blogspot.com/2021/03/we-fall-in-colours-marz-2021.html
  21. Stempelpfau – Katja Martins – https://wp.me/pbftT9-312
  22. Janine Krüger – Stempelbande.de – https://stempelbande.de/uncategorized/blog-hop–we-fall-in-colours-marz-2021/
  23. Anja Ehmann – Bastelanja – https://bastelanja.wordpress.com/?p=12897
  24. Sabrina Hillesheim – https://sabiskreativewelt.de/2021/03/12/we-fall-in-colours-bloghop-maerz/

About The Author

Christiane Knapp

8 COMMENTS

  1. Simone Kleine | 12th Mrz 21

    Oh, sogar mit dem Grün 😉
    Die Karte ist toll geworden, auch wenn dich das Grün mit Sicherheit Überwindung gekostet hat.
    Liebe Grüße Simone

  2. Petra Kurth | 12th Mrz 21

    Liebe Christiane,
    ist eine tolle Karte. Schlicht mit Blick auf die Blüte.
    Hübsch in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Gruß Petra

  3. Anja | 12th Mrz 21

    Na, Du hast die Herausforderung doch super gemeistert! Alle Farben sind auf Deiner Karte vorhanden; aber “deine” Farbe Flamingorot hat ganz klar die Oberhand. Mir gefällt die Karte echt gut! LG Anja

  4. Stempelpfau | 12th Mrz 21

    Super schöne Karte. Und du hast das grün toll eingearbeitet. ?

  5. Sabrina | 12th Mrz 21

    Wunderschönes Kärtchen! Auch wennbes eine Herausforderung für Dich war ist es sehr schlicht und edel!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  6. Waltraud | 13th Mrz 21

    Hallo Christiane,
    die Karte ist wirklich wunderschön.
    LG Waltraud

  7. Angela Köber | 13th Mrz 21

    Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte. GLG Angela von der Stempelfamilie

  8. Rene Guenther | 15th Mrz 21

    Hallo Christiane,
    Deine Gutscheinkarte ist schlicht und schön.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner