Bloghop We fall in… Colours – im Juli

Herzlich WIllkommen zum Bloghop von We fall in… Colours, im Juli mit einer Farbkombi, die mich echt und wirklich Nerven gekostet hat.

Was für eine Farbkombi. Eine befreundete BlogHop Kollegin nannte diese Kombi liebevoll “Bratwurst mit Ketchup und Senf”, leider bin ich essenstechnisch nicht wirklich ausgestattet mit Stempeln und Stanzformen, sodass ich mich lieber an einer anderen Idee versucht habe:

Ich habe die Sonnenblume aus dem Set “Gute-Laune Gruß” benutzt, Die Blume an sich ist Zimtbraun, dann habe ich vor dem Abstempeln die Mitte mit Curry-Gelb betupft und die äußeren Blätter mit Blutorange.

So finde ich die Farbkombi dann doch ganz gut. 🙂

Und nun nimm Dir noch einen Moment und schau mal, was die anderen Teilnehmer aus der Farbkombi gemacht haben. Ich schicke Dich auf Deinem Weg durch den BlogHop jetzt zu Waltraud.

Und hier ist eine Liste aller Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Martina Schmitz

Iris Philipps

Sandra Hagenlocher

Kathrin Fuchs

Petra Noeth

Liane Gorny

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Waltraud Hattinger

Sigrid Joch

Anja Ehmann

Rachel Macleod

Daniela Bruckner

Evi Bosselmann

Sabrina Heilemann

Melanie Igelbrink

2 COMMENTS

  1. Liane Gorny | 14th Jul 20

    Hallo Christiane,
    eine wunderschöne Karte has du gezaubert – das Set ist auch toll dafür geeignet.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Rachel Macleod | 26th Jul 20

    Love the clean and simple design which lets the sunflower really shine. Thanks for sharing x

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung