Ein neuer Tag, ein neuer BlogHop. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, allen die hier einsteigen, aber auch allen, die gerade von Simone kommen, sage ich ein liebes Hallo!
Ich liebe diesen BlogHop, ich bin jedes Mal wieder total fasziniert, was man aus Farbkombis alles machen kann. So bin ich auch heute wieder mega gespannt, was dabei alles herauskommt.
Ich habe die Farbkombi genutzt und habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe zusätzlich zur Farbkombi nämlich das Thema meines Teamswaps “Rechtecke” aufgenommen. Die Farbkombi ist folgende:
Um das Thema Rechtecke umzusetzen, habe ich das Stempelset “Swirly Frames” benutzt, in dem sich rechteckige Stempel verschiedener Größe befinden.
Ich habe das erste Mal versucht, eine Grundkarte mit in das Design mit einzubeziehen, weiß auch noch nicht, ob ich das noch häufiger machen mag, aber für diese geometrische Form geht das schon ganz gut, denke ich.
Und nun schicke ich Dich aber weiter auf die Reise zu Daniela. Viel Spaß beim Schnüffeln!
Alle BlogHop-Teilnehmerinnen in der Übersicht:
Am heutigen Monatsletzten im Juni haben wir einen ganz besonderen BlogHop für Euch. es…
12. Juni 2020Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Juni. Unser Thema ist der…
12. Juni 2020Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.
Datenschutzerklärung
Hinterlasse einen Kommentar