BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Weltkartenbasteltag… Wenn es schon für alle möglichen und unmöglichen Dinge einen Internationalen Tag gibt, warum dann eigentlich nicht für’s Basteln? Ein schöner Gedanke. Darum nehme ich heute auch an einem tollen BlogHop zum Weltkartenbasteltag teil, bei dem gleich ganz viele Bastelbegeisterte für Euch Ideen zusammengetragen haben.

BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Meine Idee zum Weltkartenbasteltag ist, eine Karte zu gestalten, die einläd kreativ zu sein und Lust macht, sich an den Basteltisch zu setzen.

Frei nach dem Motto: “Jeden Tag eine kreative Tat” ist dabei folgende Karte entstanden:

BlogHop zum Weltkartenbasteltag, mein Projekt

Dies ist ja zur Zeit eins meiner Favoriten, was die Farbkombination angeht. Kirschblüte trifft Rokokorosa… dann noch ein bisschen Glitzer und ich bin glücklich. Den Streifen Rokokorosa habe ich dann noch mit unserem 3D-Prägefolder “Schreibschrift” geprägt und ein paar farblich passende selbstklebende Pailletten aufgebracht. Doch der Hingucker bleibt der Stift:

BlogHop zum Weltkartenbasteltag, mein Projekt im Detail

In diesem Fall findest Du den oben erwähnten Glitzer nämlich auf dem Stampin’ Blend, den ich in Kirschblüte auf Kirschbüte gestempelt habe. Vorher habe ich aber noch ein wenig frostweiße Glanzfarbe auf dem Farbkarton verteilt. Ich finde die Technik im Moment einfach toll und darum siehst Du auch ein paar Projekte damit 😉

Nun mag ich Dich aber weiterschicken zu Ramona, klick dazu einfach auf das kleine “Next”Bildchen!

BlogHop zum Weltkartenbasteltag - next Button

Teilnehmerliste:

1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE)

2. Diana Böckel

3. Pia Gerhardt – Scraproomboom

4. Waltraud Hattinger – Stempelkeller

5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

6. Silke Trapani – bastelsalat (DE)

7. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

8. Yolanda Pasterkamp-de Jonge / Attelyootje

9. Veronika Karner – Farbenfest

10. Margriet Siekman

11. Stempelpfau – Katja Martins

12. KreativFreu(n)de – Sabrina Heilmann

13. StempelPalast – Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

14. Ramona Schneider – Stempel,Stanze & Co

15. Karin Hobelsberger

16. Anja Ehmann – Bastelanja

17. Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

18. Katja Lange – Stempel, Papier & Co.

19. Iris Philipps – Papierhimmel

20. Liane Gorny – Jungle Cards

21. Dorothee Felicitas Buhn

22. Stempelfamilie – Angela Köber

23. Eva Pointinger

24. Daniela Stifter BastelzauberbyDani

25. Birgit Heßdörfer / Kreativstempel

26. Christin Büchel

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner