HomePartys

Eine HomeParty ist eine tolle Möglichkeit mich, den StempelPalast und die Produkte von Stampin’ Up! kennenzulernen.

Wir verabreden einen Termin zu dem Du dann ein paar kreative Interessierte zu Dir nach Hause einlädst. Dann stelle ich Euch Stampin’ Up! und den StempelPalast vor und wir haben die Gelegenheit, gemeinsam miteinander kreativ zu werden (dafür benötigt jede Anwesende einen Arbeitsplatz an einem Esstisch). Am Ende des Abends bekommt Ihr dann die Gelegenheit, in unserem Katalog zu schnüffeln und Produkte zu bestellen, weitere HomePartys zu buchen, direkt bei mir ins Team einzusteigen oder oder oder 🙂

Interesse?

Dann schreib’ / ruf’ mich einfach an. Adresse und Telefonnummer stehen rechts im Kästchen 🙂

 

Einmal im Monat (normalerweise am letzten Samstag im Monat) veranstalte ich auch eine HomeParty bei mir zuhause. Falls Du mich also gern erst kennenlernen möchtest bevor Du mich zu Dir einlädst, ist das der ideale Abend dafür 🙂

Interesse?

Dann schau mal unter Termine und dann schreib’ / ruf’ mich einfach an. Adresse und Telefonnummer stehen rechts im Kästchen 🙂