Catch the Sketch #165

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Heute zeige ich Euch, wie ich mit der Farbkombi “Zitronenparfait, Lindgrün und Aquamarin” gemeinsam mit dem Thema “Frühling” umgehe.

Wie immer darfst Du Dir aussuchen, ob Du eine von beiden Challenges oder beide gleichzeitig machst.

Ich habe für Dich einen Stickrahmen gestaltet in dem ich beide Challenges gemeinsam umgesetzt habe.

Hierfür habe ich die Stanzformen eines Produktpakets benutzt, welches Du ab Mai 2024 im neuen Jahreskatalog kaufen kannst. Du bekommst hier also exklusiv einen Steak Peak sozusagen.

Die Stanzformen heißen “Glücksblumen” (JK 24, S. 50, #163410) und gehören in die Produktreihen-Kollektion “Landhausglück”. Ebenfalls benutzt habe ich das Band aus derselben Kollektion. Es heißt “Gestreiftes Geschenkband und Blütenrosa und Weiß” (JK24, S. 51, #163417).

Dazu habe ich grundweißen Farbkarton und Blends in den Farben “Zitronenparfait, Lindgrün und Aquamarin” (jeweils hell und dunkel) benutzt. Die Buchstaben sind übernommen worden aus dem vergangenen Jahreskatalog und heißen “Angesagtes Alphabet” (JK24, S. 98, #160750)

Und falls Du noch ein wenig Unterstützung benötigst, gibt es die Erstellung als YouTube Video:

Hast Du auch eine Idee zum Thema und/oder zur Farbkombi? Dann zeige sie uns doch bei Catch the Sketch!

BlogHop Team StempelPalast im März 2024

Ich wünsche Dir ein süßes und gemütliches Osterfest und freue mich, Dich zum heutigen BlogHop im Team StempelPalast zu begrüßen.

Ich zeige Dir heute gern meine Projekte vom letzten Workshop, den ich gegeben habe.

Zuerst zeige ich Dir mein Gästegoodie, was ich für jede Teilnehmerin vorbereitet habe. dafür habe ich das Produktpaket “Originelle Ostereier” (Art.Nr. 162809, Minikatalog S. 27) benutzt. Das Gras ist aus dem Osterset “Osterhase” (Art.Nr. 160605, JK 23/24 S. 50), ebenso wie die “Hoppeligen Grüße”.

Auch die beiden Workshopprojekte habe ich mit den oben genannten Produkten gewerkelt. Wir hatten eine Karte mit einer besonderen Faltung (man nennt sie Stair Step oder Side Step Card) und eine kleine Verpackung die die Teilnehmerinnen für sich individuell gestalten konnten. So haben die Mädels durch verschiedene Höhen eine unterschiedliche Verpackungsgröße ausgesucht, je nach dem, was sie verschenken wollten.

Im BlogHop schicke ich Dich nun weiter auf die Reise zu Sonja und wünsche Dir schöne Inspirationen.

Hoppelige Grüße

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Eßmann~ Stempelhippie 

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iristempelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist du gerade)

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann – Basteln am See

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Teilnehmerbeitrag Catch the Sketch #164

Es hat mich ein Beitrag zu unserer aktuellen Challenge von der lieben Dörte erreicht, den ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema “Dankeschön” in den Farben Malve, Abendblau und Pekannuss, liebe Dörte!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner