OnStage ich kommeeeee :D

Juhuuu… jetzt geht es rein ins Getümmel…

Ich bin ja so gespannt, neuer Katalog, neue Farben, neue Leute kennenlernen, befreundete Demos wiedersehen… Heute wird ein toller Tag!

Zu OnStage gehören ja Swaps, wie der Deckel zum Topf, und so habe ich mir natürlich schon früh versucht, Gedanken zu den Swaps zu machen.

Hat nicht immer so geklappt, wie es sollte…. lange rede kurzer Sinn… alles verworfen und ein ganz paar Swaps gemacht (gemessen an meinen Swaps im letzten Jahr)

Aber ich wollte in Wiesbaden ja Urlaub machen und nicht die Zeit nutzen zum Swaps basteln.

Darum also hier jetzt mal ganz was anderes:

Meine Swaps für’s Team:

Meine Swaps zum Tauschen:

So und nun seid gespannt, was ich ertausche, was ich in den nächsten Tagen zu berichten habe und wie es im neuen Katalog aussieht 🙂

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar