Der Countdown läuft

 
Das erste Quartal im Jahr gehört bei Stampin’ Up! der Sale-a-Bration, einer Aktion bei der Du Dir (abhängig von Deiner Umsatzhöhe) Gratisprodukte aussuchen kannst. Und ich finde, des Jahr sind diese Produkte wirklich der Hammer! ich darf ja nicht zuviel verraten, aber wir haben aktuell sogar etwas in der Sale-a-Bration, was Du im kommenden Jahreskatalog wiederfinden wirst 😀
Schau mal in die erste Sale-a-Bration Broschüre auf Seite 17 🙂
 
Und in der Sale-a-Bration ist es besonders günstig bei mir ins Team einzusteigen. Suche Dir Produkte im Wert von 175 EUR aus, zahle nur 129 EUR und bekomme über die Sale-a-Bration noch 2 Stempelsets geschenkt. Besser kann ich meine Teammitglieder doch gar nicht Willkommen heißen.
 
Hast Du noch Fragen? Dann schick mir ganz schnell eine Nachricht…
bald ist diese tolle Sale-a-Bration nämlich vorbei.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner